Eberhard Reinacher sammelt zusammen mit seiner Frau Edith seit den 1980er Jahren Kunst. ER ist seit 2000 im Artconsulting tätig und kuratiert die Ausstellungen von AGIL ArtConsult.
AGIL ArtConsult veranstaltet Kunst-Präsentationen in eigenen Räumen und bei interessierten Firmen und Organisationen.

Eine Spezialität sind Gespräche zwischen Künstlern, Ausstellern und Kunst-Interessenten in Form von Kunst-Salons zu aktuellen Kunstthemen.

Der Schwerpunkt liegt bei zeitgenössischer Kunst. Aber auch Arbeiten von vor 1930 sind im Angebot.

AGIL ArtConsult möchte mit seinem Angebot zeigen, wie vielfältig Kunst ist. Von bekannten und unbekannten Künstlern, in allen Stilrichtungen und Techniken, in allen Größen und Preisklassen gibt es gelungene Werke.

Für Eberhard Reinacher ist Kunst unabhängig vom Preis eine Kostbarkeit, ein Gefühls- und Denk-Abenteuer, ggf. eine gesellschaftliche Herausforderung und doch Sinnenfreude. Sie ist Mittel und Ausdruck von Identität (schaut her, so fühle/denke ich) und Lebensstil.

Im Sinne von "Lebensstil" hat Eberhard Reinacher auf Anregung von Freunden als Test auch Antiquitäten u.a. in das Angebot der Galerie-im-Web aufgenommen.

Wer sind wir?

AGIL ArtConsult E. Reinacher
Eberhard und Edith Reinacher


Schlangenbader Str. 33c
14197 Berlin

Home | Über uns | Sitemap

Irrtümer, Druckfehler, Abverkauf und technisch bedingte Farbabweichungen vorbehalten
© 2012 AGIL- Arbeitsgemeinschaft f. interdisziplinäre Lösungen Schlangenbader Str. 33c 14197 Berlin Tel.: 030 - 86 42 10 44